noscript-img

Shop ist Online

Direkt zum Seiteninhalt

Shop ist Online

LP-ART - Malerei und Fotografie
Veröffentlicht von Lutz Peter in LP-ART · 30 März 2022
Tags: GalerieShopOnlineVerkaufAngebotTwitter
Wie ich in einem früheren Beitrag schon angemerkt hatte, war ich am überlegen ob ich meine Bilder über einen Shop zum Kauf anbieten sollte. Mein Webseitensystem bietet mir alles was ich dafür brauche, also warum nicht. In den letzten drei tagen habe ich nun meine Artikel angelegt und den Shop (Link Galerie) soweit eingerichtet das man Bestellungen tätigen kann.  
 
Die Produktfotos zeigen jeweils das Gemälde an der Wand hängend, von der Seite um zu zeigen ob die Seiten bemalt sind oder nicht und eine saubere Ansicht um das Gemälde selbst noch einmal richtig zu sehen.

Der Anfang ist also gemacht. Klickt man bei einem Produkt auf das Bild wird es größer angezeigt und klickt man auf den Produktnamen kommt man zu der Produktbeschreibung. Dort können auch Kommentare abgegeben werden. Zuerst war der Gedanke das über eine Shop Plattform zu realisieren. Aber einerseits wäre das mit Zusätzlichen Gebühren verbunden gewesen, und andererseits hätte ich auch diese bewerben müssen. So kommt das am auf’s gleiche raus. Mit dem Unterschied das ich auf meiner eigenen Seite von schon vorhandenen Ranking profitieren kann. Also warum das Rad neu erfinden.

In diesem Sinne, schaut Euch um und habt Spaß. Alle Gemälde sind Unikate und gibt sie entsprechend nur ein mal.

Übrigens: bin ich seit heute auch wieder bei Twitter zu finden. Dort werde ich meine Neuigkeiten posten wie auch auf Instagram.





0
Rezensionen
Copyright © 2022 LP-ART - All rights reserved - @
Zurück zum Seiteninhalt