noscript-img

Blog - Photography by Lutz Peter

Direkt zum Seiteninhalt

Orte der Erinnerung

Photography by Lutz Peter
Veröffentlicht von Lutz Peter in Schwarz-Weiss · 4 Juni 2021
Tags: SchwarzWeissFotografieObjekteErinnerung
 
Es gibt Orte an die man sich immer wieder erinnert und an die man immer wieder zurückkehrt. In diesem Fall ist es der Hof einer guten Freundin auf dem ich immer wieder, wenn ich dort bin etwas neues finde um es zu fotografieren.

Veränderungen fallen auf wenn man einige Wochen nicht dort war. Und so finde ich seit Jahren dort immer wieder neue lohnende Objekte. Da es sich meistens um alte oder einfach dekorative Objekte handelt die frei von jeder Befangenheit ihren Platz finden, sieht es auch niemals gestellt aus.  

Sie sind einfach da und fügen sich in das Gesamtbild ein. So ergibt sich immer wieder ein toller Schnappschuss. Ohne Kamera und Stativ fahre ich da schon gar nicht mehr hin.

 
Passend zur Location habe ich die Fotos natürlich in Schwarzweiß gemacht, weil ich das einfach nur wunder schön finde.

Holzfaesser Tulpen im Garten
leere Flaschen





Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt