noscript-img

Blog - Photography by Lutz Peter

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Produkte im 3D-Druck

Photography by Lutz Peter
Veröffentlicht von Lutz Peter in 3D-Druck · 7 Mai 2021
Tags: 3DDruckProdukte3DDruckService
Seit gestern habe ich nun ein paar neue Produkte in meinem Shop. Eine wunderschön praktische Bit-Box und das gleich in drei verschiedenen leuchtenden Farben.

Dazu gehören natürlich auch Produktfotos, die ich selbstverständlich selbst erstellte. Und zwar erstelle ich die im Stacking-Verfahren. Eine Fokus-Kombination, die pro Foto aus ca. 20 Bildern besteht. Wie man das genau macht und was das ist, werde ich in einem späteren Beitrag noch zeigen.

Einige kennen solche Bilder sicher aus dem Makrobereich. Durchgängig scharfe Aufnahmen. Man sieht jedes Detail ganz hervorragend. Zusammengerechnet bzw. übereinander gerechnet werden die Aufnahmen auf eine ganz simple Weise mit Affinity Photo. In diesem Photoshop-Ersatz gibt es ein sehr einfaches Werkzeug, um solche Focus- Kombinationen zu erstellen.

Bit-Box mit Deckel zum aufschrauben Bit-Box mit Bits in Orange

Auf diese Weise erstelle ich alle meine Produktfotos und die für das Portfolio, in dem man sehen kann, was ich schon alles gedruckt habe. Na nicht alles, aber vieles zeige ich da. Besonders schöne Drucke und welche die man auch nicht jeden Tag drucken darf.

Hier auf meiner 3D-Druck Homepage kann man sich dieses Zubehör bestellen. Wer individuelle Teile in 3D drucken lassen möchte kann sie hier hoch laden und bekommt nach der Berechnung auch gleich einen Preis angezeigt.






Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt